Google Play: Jetzt können alle Entwickler App-Bewertungen kommentieren

Wie in vielen anderen Shops ist auch bei Google Play das Problem, dass oftmals Nutzer eine App mit schlechten Kommentaren bewerten oder Probleme haben, auf die dann der Entwickler leider nicht direkt reagieren kann. Vor einiger Zeit hat man zwar eine Funktion eingeführt, dass Entwickler auf die Fragen und Kommentare von Nutzern im Play Store direkt antworten können, doch das war auch nur den Top-Entwicklern vorbehalten. Diese Funktion hat Google nun aber endlich für alle im Play Store aktiven Entwickler freigeschaltet, wie ein Android-Entwickler den Kollegen mitteilte. Es sollte nun also jeder Entwickler direkt auf die Kommentare bzw. schriftlichen Bewertungen von Apps innerhalb von Google Play mit einem Kommentar reagieren können. Das kann in Zukunft unter anderem viele Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!