Google Play jetzt mit Bewertungsfilter

Google Play hat in den vergangenen Tagen eine sehr nützliche und kleine Veränderung bekommen, denn ab sofort kann man Apps auch nach ihrer Bewertung filtern. Wer von von vornherein also Apps ausschließen will, die weniger als vier Sterne besitzen, kann das dank eines neuen Dropdown-Menüs nun tun. Das befindet sich nach einer Suche in der weißen Leiste rechts von der Auswahl der Preise. So könnt ihr euch quasi mit einem Mausklick die besten Apps filtern und vielleicht dadurch auch leichter ausfindig machen. Hier ein Beispiel zur neuen Funktion. Auf jeden Fall recht nützlich, nur ist die Funktion etwas unflexibel.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!