Google Play: Mehr Nutzer bekommen neue Weboberfläche

screenshot- 2015-07-23 19-08-42

Schon seit einigen Wochen oder sogar Monaten bekommt Google Play eine überarbeitete Weboberfläche, die nach und nach an immer mehr Nutzer verteilt wird. Jetzt kam die neue Oberfläche auch endlich bei mir an und sicher auch bald bei euch.

Überarbeitet hat man die Oberfläche so, dass sie deutlich besser den Platz moderner Displays ausnutzt. Zentral bleibt zwar der Platz für die jeweils geöffnete App, doch der ist etwas kleiner geworden, sodass rechts davon noch weitere interessante Inhalte ihren Platz finden.

Die sonstigen Seiten sind meines Erachtens kaum anders, haben hier und da vielleicht nur ein paar kleine Veränderungen, welche allerdings kaum ins Gewicht fallen. Ein größeres Redesign ist meines Erachtens durch die Neuerungen aber nicht zu erwarten.

Ist bei euch die neuere Weboberfläche schon da?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!