Google Play Movies geht in Frankreich an den Start, wir warten weiter

google play movies

Vor ein paar Tagen konnte ich und viele von euch die Apps Play Movies, Play Books und so weiter aktualisieren auf unserem Smartphone, danach auch erstmals starten aber natürlich ist noch kein Content hierzulande verfügbar. Nachdem Google vor einiger Zeit versprach, dass man schnellstmöglich die neuen Dienste von Google Play auch in weiteren Ländern zur Verfügung stellen möchte, lässt die heutige Nachricht natürlich hoffen.

Denn Google Play Movies ist heute in Frankreich gestartet, was ja quasi direkt um die Ecke ist. Man kann deshalb zwar nicht gleich davon ausgehen, dass wir die Dienste auch schnellstmöglich hier nutzen können, wir hoffen es aber. Google selbst macht leider keine Aussagen dazu, wann die Dienste in welchen Ländern an den Start gehen oder gehen könnten, wir müssen also weiterhin warten. [via]

[youtube mGYNi55TZfI]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!