Google Play Movies im Material Design verfügbar (APK Download)

Google Play Movies Material design

Google wird wie gewohnt nach und nach die eigenen Apps aktualisieren, denn ein Wechsel auf das neue Material Design steht an. Nun gibt es mit den Google Play Movies eine neue App, die bislang noch mit dem alten Design versehen war. In den kommenden Tagen wird das Update aber offenbar ausgerollt und kann schon jetzt als APK direkt heruntergeladen werden. Wie gewohnt kommen neue Animationen hinzu, die Farbgebung hat sich leicht geändert und ein neues Icon gibts für die App selbstverständlich auch.

Demnächst müsste Google dann auch mit Gmail, dem Kalender, etc. nachlegen und das neue Design verteilen. Damit rechne ich aber nicht vor der Veröffentlichung von Android 5.0 gegen Anfang November.

(via TuttoAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!