Google Play Services für Entwickler geht an den Start

GooglePlayServices

Wie bemüht Google um sine Entwickler ist, kann ich nicht immer sagen, da ich selbst keiner bin, die neuen Google Play Services dürften aber sicherlich ein richtiger Schritt sein. Diese hatte man bereits Ende Juni auf der Google I/O präsentiert, gestern dann in Version 1.0 an den Start gebracht. Bei den Google Play Services handelt es sich um eine neue Plattform für Entwickler, die in ihre Apps gern die Dienste und Services von Google einbinden möchten.

Da dann aber auch so langsam das Wissen hier aufhört, da ich eben mit der Entwicklung von Apps nur bedingt etwas am Hut habe, sollten die Entwickler unter euch das sich einfach selbst auf dieser Webseite anschauen. Ansonsten sollte man als interessierter Entwickler natürlich noch dem offiziellen Google-Entwickler-Account bei Google Plus folgen bzw. eingekreist haben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!