google-play-logoGoogle hat zwar einen neuen Play Store für Android noch nicht veröffentlicht, doch in Jelly Bean ist bereits eine nächste Version vorhanden, die nun aus einem System Dump extrahiert wurde. Es handelt sich dabei um Version 3.7.11, die etwas in ihrer Optik und Struktur überarbeitet wurde. Wie immer scheint er auch etwas schneller geworden zu sein, zumindest laden alle Logos der Apps jetzt absolut instant und das war nach meiner Erinnerung nicht immer so gewesen.

Die Kollegen von AndroidPolice haben diese APK auf gleich drei Hostern zur Verfügung gestellt, einfach herunterladen und installieren, funktionierte bei mir auf Tablet und Smartphone mit Ice Cream Sandwich gleichermaßen.

Die Wallpaper aus Jelly Bean gab es bereits auch zum Download, mehr in diesem Artikel.

winSIM LTE All 2 GB 474x130