Google Play Store 3.9.17 verfügbar

google-play-logo

google-play-logoUnd schon wieder ist ein brandeuer Google Play Store für Android verfügbar, der auch ein paar Veränderungen bzw. Verbesserungen mit an Bord hat. Die neuste Version trägt die Nummer 3.9.17  und hat Verbesserungen für die erst kürzlich eingeführte Wunschliste sowie für Empfehlungen an Bord, des Weiteren gibt es neue hochauflösende Icons für höhere Displayauflösungen, wie sie etwa beim neuen Nexus 10 mit 2560 x 1600 Pixel vorhanden ist.

Zwar wird der neue Play Store bereits im Hintergrund auf die Geräte verteilt, kann aber wie immer auch schon vorher heruntergeladen und via APK installiert werden, den Download gibt es hier.

Wem noch weitere Veränderungen auffallen, kann die natürlich gern in den Kommentaren unter dem Artikel posten. (via, via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!