Google Play Store 4.2.9 zum Download bereit

Screenshot_2013-07-24-20-17-38-406x650

Nachdem gestern Abend dann Android 4.3 nicht nur vorgestellt wurde, sondern seither auch als Factory Image und OTA-Update für die Nexus-Geräte bereitsteht, gibt es jetzt  auch wieder einen neuen Google Play Store. Diesmal mit der Version 4.2.9 und wieder völlig ohne Changelog. Sagen können wir euch also nicht, was sich verändert hat, sicherlich werden es vor allem viele Bugfixes und Veränderungen unter der Haube sein. Wer aber zwingend immer auf dem neusten Stand sein will, was ja durchaus verständlich ist, kann sich den neuen Play Store bereits herunterladen.

– Play Store 4.2.9 Download
– Play Store 4.2.9 Download 2

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!