Google Play Store 5.0 mit Material Design verfügbar (APK Download)

Seit dem gestrigen Abend ist die neuste Version 5.0 des Google Play Stores verfügbar, welche jetzt endgültig den Wechsel auf das Material Design mitbringt. Die Farben sind satter, 3D-Effekte verschwinden und alles ist letztlich ziemlich flach. Selbst das Icon verändert sich auch diesmal, wie die Kollegen mit einer schönen Historie deutlich zeigen können. Es sind die letzten Vorbereitungen vor dem Wechsel auf Android L.

Bildschirmfoto 2014-10-10 um 08.22.22

Mich braucht keiner zu fragen, ob das neue Design mir gefällt, denn ich finde das Material Design schon vom ersten Tag an absolut scharf. Aber ich frage natürlich an dieser Stelle natürlich euch, ob der Wechsel auf das Material Design euren Vorstellungen entspricht?!

Wer nicht auf das automatische Update warten möchte, kann sich die APK schon direkt beim APKMirror herunterladen. Viel Spaß damit und ab mit dem Feedback in die Kommentare.

[embedvideo id=“DqOJBuAlOu4″ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!