Google Play Store bekommt kleines Update (APK-Download)

Google Play Logo

Nicht nur die Google Kamera gibt es in einer neuen Version, denn auch der Google Play Store für Android erhält seit heute ein kleines Update. Diesmal ist der Sprung ebenfalls klein, denn die Version ändert sich von 5.0.37 auf 5.0.38. Meine App auf dem Xperia Z3 Compact ist noch etwas älter, dennoch sind mir keine Veränderungen auf den ersten Blick aufgefallen. Es handelt sich daher wohl um ein kleines Bugfix-Update, welches in den kommenden Tagen eigentlich auf allen Android-Geräten automatisch landen sollte. Wer ungeduldig ist und lieber immer auf dem aktuellsten Stand sein möchte bekommt die neuste APK wiedermal auf dem APKMirror.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!