Google Play und Paypal: 3 Euro Guthaben geschenkt

In einer Aktion verschenken derzeit Paypal und Google Play zusammen ein Guthaben von 3 Euro, welches ihr für Käufe Online-Käufe einlösen könnt. Die Aktion ist natürlich kein Zufall, denn Google Play feiert derzeit den dritten Geburtstag und lockt deshalb mit diversen Angeboten.

Ich denke einem geschenkten Gaul schaut man nicht… ihr wisst schon. Mit etwas Glück ist die Aktion noch aktiv, wenn ihr diesen Beitrag seht. Einfach die Webseite öffnen und das Guthaben sichern.

UPDATE: Aktuell ist der Gutschein nicht mehr aktiv, was sich aber eventuell wieder ändern könnte, behaltet also die Webseite im Auge.

Das Guthaben bleibt allerdings nur bis zum 01. April bestehen und verfällt dann.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!