Google Plus ab sofort offen für alle und Android-App erhält Update für mobile Hangouts

Google+ Logo

Es gibt gute Neuigkeiten für alle Fans von Google Plus bzw. für die, die es noch werden wollen. Denn ab sofort könnt ihr euch völlig ohne Einladung oder ähnliches anmelden, denn Google hat offiziell die Tore geöffnet und leitet damit die offene Beta-Phase des Netzwerkes ein.

Zeitgleich  hat die Android-App ein Update erhalten oder ist zumindest gerade dabei, denn laut Google ist die neue Version bereits online und kann aus dem Market heruntergeladen werden, wobei mir mein Nexus S (erhältlich ab 280 Euro) eben noch keine Update-Meldung bringt. Das Update der App bringt endlich auch die Hangouts auf euer Smartphone und damit eine coole Art auch unterwegs kostenlose Videotelefonate mit euren Freunden durchzuführen.

[asa]B004JM61A8[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!