Google+ wird seit dem großen Redesign von vor wenigen Monaten derzeit wöchentlich mit weiteren Verbesserungen beliefert, diesmal hat man das Aktivitätsprotokoll überarbeitet und ein wenig nutzerfreundlicher gestalten können. Das Protokoll zeigt euch genau auf, was ihr bei Google+ an Aktionen durchgeführt habt. Dort könnt ihr eure Aktivitäten auch wieder rückgängig machen, alles wunderbar chronologisch aufgelistet und deshalb recht überschaubar gehalten.

Des Weiteren kann man die Aktivitäten auch noch filtern, wenn ihr beispielsweise lediglich eure +1 für Kommentare oder ausschließlich eure Kommentare aufgelistet sehen wollt. Dadurch sehe ich erst mal, wie wenig aktiv ich bei Google+ überhaupt bin. :-D

2016-01-08 17_55_45

Ihr findet euer Aktivitätsprotokoll unter diesem Link, alternativ aber auch einfach in den Einstellungen von Google+ (beispielsweise innerhalb der Apps).

(via Caschy)