Google+ benachrichtigt euch jetzt über verpasste Beiträge

Google Plus Logo Header

In den letzten Tagen hat Google für Google+ wieder eine Neuerung eingeführt oder zumindest war diese neue Benachrichtigung mir bislang noch unbekannt. In der Android-App und auch im Web bekommt man jetzt Benachrichtigungen, sollte Freunde von euch neue Inhalte mit euch geteilt haben. Gleichzeitig im Web und auf meinen Android-Geräten hatten ich eine entsprechende Mittelung erhalten, welche Kontakte neue Beiträge bei G+ rausgehauen haben.

2016-02-12 12_27_19

Man bekommt ein ganz kurzes Snippet der Inhalte angezeigt und kann sich natürlich entsprechend bis auf die Beiträge durchklicken. Ob die Funktion nun super neu ist, kann ich euch gar nicht sagen, bei mir war sie jetzt zum ersten Mal aufgetaucht und da bin ich wohl auch allein mit.

2016-02-12 12_26_46

Erst gestern gab es ein neues App-Update, welches unter anderem auch den In-App-Browser aktiviert hat, der über die noch recht neuen Chrome Custom Tabs umgesetzt wird. Wir berichteten bereits darüber. Sollten euch sonst noch Neuerungen auffallen, teilt die uns gern in den Kommentaren mit!

>>> kreist uns bei G+ ein

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!