Google+ lässt euch nun nicht mehr Kreise teilen

google plus logo rot

Google arbeitet weiterhin im Hintergrund an Google+ und entfernt einige Funktionen oder fügt neue hinzu. Diesmal hat man eine weitere Funktion entfernt. Seit der vergangenen Woche kann man keine Kreise mehr teilen, wie unsere Kollegen festgestellt haben. Wer beispielsweise einen Kreis mit den coolsten Android-Webseiten erstellt hat, konnte den öffentlich teilen, was jetzt nun nicht mehr möglich ist.

Warum Google allerdings nur solche kleinen Veränderungen an Google+ vornimmt und wichtige Veränderungen offensichtlich gar nicht im Fokus stehen, ist mir persönlich ein Rätsel. Es muss meines Erachtens einiges passieren bzw. verbessert werden.

Google+ ist am Desktop elend langsam, zeigt Timelines zum Teil seit Monaten nicht mehr chronologisch an, zeigt Inhalte von Seiten und Personen an, die in diversen Timelines nicht mal auftauchen sollten und so weiter.

(via Google+ Daily, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!