Google Tastatur mit Material Design verfügbar (APK-Download)

Endlich ist sie für alle verfügbar, die neue Google Tastatur mit dem Design des neuen Android 5.0 Lollipop. Diesmal funktioniert die neue Version auch bei Geräten mit älteren Android-Versionen, zudem gibt es jetzt auch das helle Material Design bei den Layouts zur Auswahl. Des Weiteren bringt Version 4.0 überarbeitete Einstellungsmenüs mit, wobei wir uns in denen ja eher selten aufhalten. Optisch auffällig ist meines Erachtens noch die neue Gestaltung der kleinen Popups, wenn Tasten auf der Tastatur gedrückt werden.

APK-Download

Das Update sollte demnächst bei Google Play bereitstehen, kann aber jetzt schon dank direktem Download der APK manuell auf euren Geräten installiert werden. Ich liebe das neue Design der Google Tastatur, wie siehts bei euch aus?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!