Google Übersetzter als Erweiterung für Chrome

Google Translate Logo

[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Wenn ich schon mal dabei bin  gerade etwas in Chrome Erweiterungen rumzustöbern und darüber zu schreiben, möchte ich euch gleich noch eine praktischer Erweiterung für den Google Übersetzer vorstellen. Die Erweiterung kommt direkt von Google und ist mehr oder weniger ein Shortcut um eine Webseite schnell zu übersetzen.

Chrome kann das war von Haus aus, allerdings nervt mich diese Leiste welche immer oben aufpoppt, wenn ich auf einer fremdsprachigen Webseite bin. Wenn ihr also eine Webseite übersetzen wollt, einfach auf den Shortcut drücken und zack übersetzt euch die Erweiterung binnen paar Sekunden die komplette Webseite.

[button link=“https://chrome.google.com/webstore/detail/aapbdbdomjkkjkaonfhkkikfgjllcleb“]Google Übersetzer Erweiterung herunterladen[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!