Google Übersetzer für Android kann jetzt live und auch Fotos übersetzen

Google Übersetzer Screenshot

Google Übersetzer ScreenshotSeit mehreren Minuten überlege ich schon, wie dieses Tool heißt, welches live Fotos übersetzen konnte. Das funktionierte ganz gut, doch es bekommt jetzt große Konkurrenz aus dem Hause Google, denn die haben den offiziellen Google Übersetzer für Android aktualisiert und mit coolen Funktionen versehen. Unter anderem kann man jetzt Text via Foto übersetzen lassen. Ihr schießt also innerhalb der App ein Foto, wählt dann darauf den zu übersetzenden Text aus und schwupps liefert euch die App ein Ergebnis. Damit ist aber nicht Schluss, denn ab sofort kann euch der Google Übersetzer den zu übersetzenden Text direkt live übersetzen, während ihr ihn in die App eintippt.

Solltet ihr also eventuell euch gerade im Urlaub befinden oder auf den Weg dahin, dann ladet euch definitiv noch den Google-Übersetzer herunter, der ist einfach klasse und zudem auch noch kostenlos nutzbar.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.translate“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Google Übersetzer im Play Store[/button]

[asa]B007UN4EI4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!