Google und die Deutsche Bahn kündigen gemeinsames Projekt an

google-logo

google-logoInteressant, interessant. Google und die Deutsche Bahn werden enger zusammenarbeiten bzw. tun dies schon, denn am kommenden 17. September werden beide Unternehmen zusammen ein neues Projekt vorstellen, welches die Reiseplanung mit der Deutschen Bahn erleichtern soll. Bisher kann man nicht entnehmen, ob es sich dabei um ein mobiles Projekt in Verbindung mit Android handelt oder eventuell um eine Integration von Fahrplänen und anderen Dingen in die deutsche Version der Google-Suche. Auch zu erwarten wäre eine Integration in Google Maps, sodass man auch in Deutschland besser mit diesem Verkehrsmittel navigieren und die nächsten Abfahrtszeiten abrufen kann. 

Wie gesagt, am 17. September werden wir mehr wissen, dann gibt es natürlich auch hier wieder einen entsprechenden Beitrag dazu. Solltet ihr irgendwo eventuell schon Hinweise darauf haben, was die beiden Unternehmen uns zeigen könnten, dann immer ab damit in die Kommentare. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!