Google Wallet: Geld via Gmail senden eingeführt

Durch diverse Online-Bezahldienste ist es bereits möglich Geld mit wenigen Klicks zu senden. Kling komisch, ist aber so. Jetzt ist das Versenden von Geld via Google Mail möglich, denn mit dem gestrigen Tag ging eine weitere Funktion für Gmail in Verbindung mit Google Wallet an den Start. Besitzt ihr eine Gmail-Adresse und euer Empfänger auch, könnt ihr jetzt neben Bildern, Dateien und Terminen auch Geld mit einer eMail versenden. Ja, wir reden hier natürlich von echtem Geld, das dann über Google Wallet von eurer Kreditkarten abgebucht wird.

Wenn ihr mich fragt, finde ich diese Möglichkeit gar nicht so uncool, wenn sie denn nur nicht wieder US-only wäre. Ob „Geld senden via Gmail“ auch je nach Deutschland bzw. Europa kommen wird, steht wie immer in den Sternen.

[youtube JA8m0JOoNYQ]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!