Google World Wonders Project: Die spannendsten Orte der Welt im Web erkunden

World Wonders Project

In ein paar Tagen wird uns die neueste Dimension von Google Maps vorgestellt, das hat man die Tage angekündigt und sorgt damit für ordentlich Spannung, doch bereits ein neues Projekt ging ebenfalls in dieser Woche an den Start. Und zwar das Google World Wonders Project, was schon wieder Name verrät, offenbar uns die interessantesten Orte und Bauwerke dieser Erde im Web näher bringt.

Das Projekt bringt euch entsprechende Stätten näher, in dem man Fotos, Videos, StreetView usw. mehrerer Dienste eben hier zusammenbringt. Tja, was soll man an dieser Stelle noch sagen, schaut euch einfach den Dienst an und genießt, was uns Google hier wieder anbietet, ein in meinen Augen wirklich klasse Projekt. [via]

[button link=“http://www.google.com/culturalinstitute/worldwonders/“ window=“yes“]Google World Wonders Project[/button]

[youtube wZg8FTi5_Os]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!