Google Zeitgeist 2012, jetzt mit Video und Webseite

Auch in diesem Jahr hat Google wieder unter dem Projekt Zeitgeist bekannt gegeben, was eigentlich die Welt und die Leute bewegt. Gerade die Google-Suche ist wohl der beste Indikator dafür, was die Leute interessiert und was sie wissen wollen. Nachdem ich euch bereits gestern die häufigsten Suchanfragen der deutschen Nutzer nennen konnte, gibt es jetzt auch die offizielle Webseite zum Zeitgeist 2012 und auch das offizielle Video dazu. Insgesamt wurden in diesem Jahr über 1200 Milliarden Suchanfragen in über 149 Sprachen getätigt.

Wie auch im letzten Jahr hat Google die bekanntesten Szenen des Jahres in einem kurzen Video zusammengefasst und so das komplette Jahr Revue passieren lassen. Alle großen Momente und andere tolle Infos findet ihr auf der Webseite zum Zeitgeist 2012.

[youtube xY_MUB8adEQ]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!