congstar wie ich will  200x100

Hach Freunde, eigentlich wollen wir uns in dieser Woche das neue Grand Theft Auto Vice City für Android kaufen bzw. herunterladen, doch das ging leider nur teilweise bzw. nach kurzer Zeit dann leider gar nicht mehr. Das Spiel verspätet sich, da man technische Probleme im Google Play Store hat, so wird Vice City leider erst Ende der nächsten Woche erscheinen. Doch bis dahin können wir uns dennoch kurz ein wenig Footage reinziehen, denn es wenige gibt Nutzer, die sich das Spiel nicht nur kaufen konnten, sondern auch der Download der Spielinhalte klappte.

Wer also schon ein wenig in Erinnerungen schwelgen will, da Vice City wie GTA 3 eine 1:1 Übersetzung des originalen Spiels für Android ist, kann sich folgendes Video im Schein der zwei Kerzen zum zweiten Advent anschauen. Gespielt wird hier auf einem Samsung Galaxy S3.

[youtube UA8xAw99400]

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

  • der mit dem schaf tanzt

    habs auch^^ macht fun vollste einstellungen ruckelfrei galaxy s3 omega 34

    • ach wie gut das jeder weiß das die einzig funktionierenden Versionen die illegalen aus den einschlägig bekannten Foren sind… top!

  • Is schon lustig, ich hab das Game sofort gekauft und werde nun für meine ehrlichkeit damit bestraft das alle die den Fehler nicht gemacht haben, schön die gecrackte Version zocken und du als ehrlicher Kunde im Regen stehen gelassen wirst. Das ist quasi eine Aufforderung zum Raubkopieren von Rockstar, echt schade!

  • Der mit dem Schaf tanzt

    Ich habe schon mehr als 200€ im store ausgegeben und hätte es mir sofort gekauft, aber ich musste es haben und somit bleibt einem ja nur der Umweg übrig. Tja rockiger selber ins Fleisch geschnitten

  • Der mit dem Schaf tanzt

    Rockstar

  • Pingback: GTA Vice City für Android: Gameplay-Videos vom Nexus 4, Galaxy S3, Note 2()