Grand Theft Auto Vice City auf dem Galaxy S3 (Gameplay-Video)

vice city sgs3 video

Hach Freunde, eigentlich wollen wir uns in dieser Woche das neue Grand Theft Auto Vice City für Android kaufen bzw. herunterladen, doch das ging leider nur teilweise bzw. nach kurzer Zeit dann leider gar nicht mehr. Das Spiel verspätet sich, da man technische Probleme im Google Play Store hat, so wird Vice City leider erst Ende der nächsten Woche erscheinen. Doch bis dahin können wir uns dennoch kurz ein wenig Footage reinziehen, denn es wenige gibt Nutzer, die sich das Spiel nicht nur kaufen konnten, sondern auch der Download der Spielinhalte klappte.

Wer also schon ein wenig in Erinnerungen schwelgen will, da Vice City wie GTA 3 eine 1:1 Übersetzung des originalen Spiels für Android ist, kann sich folgendes Video im Schein der zwei Kerzen zum zweiten Advent anschauen. Gespielt wird hier auf einem Samsung Galaxy S3.

[youtube UA8xAw99400]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!