Great Big War Game landet im Google Play Store

great big war game

Das Great Big War Game hatte ich euch bereits vor einigen Tagen für heute angekündigt und natürlich landete es dann heute auch pünktlich im Google Play Store. Es handelt sich hierbei um eine Neuauflage des beliebten Great Little War Game, welches jetzt mit einem brandneuen Multiplayer-Modus, neuen Leveln, besserer Grafik und zahlreichen weiteren Verbesserungen spürbar aufgewertet wurde. Auch bei Great Big War Game handelt es sich um eine Art strategisches Kriegsspiel in einer Comic-artigen Gestaltung.

Bevor ich darüber aber weiter erzähle, schaut euch einfach das Video am Ende des Artikels an und kauft euch das Spiel für die nicht gerade teuren 2,49 Euro.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rubicon.dev.gbwg“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Great Big War Game im Play Store[/button]

[youtube QBZI-MzX2gU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!