GT Racing: Hyundai Edition landet im Google Play Store

GT Racing Hyundai Edition

Pünktlich zum Wochenende hat Gameloft mal wieder ein neues Spiel für uns, also die Besitzer eines Androiden. Diesmal ist es GT Racing in der Hyundai Edition, die unter anderem derzeit den hübschen Genesis in ihrem Portfolio anbieten. Vor allem die Hyundai Edition bietet euch leider quasi ausschließlich den Genesis an, dazu gibt es aber noch das Elektro-Hybrid-Konzept i-oniq, was auch immer das mit Rennsport zu tun hat. Auch die Strecken sind leider stark begrenzt, es gibt nur Monaco und eine Strecke in Skandinavien.

Hyundai-Fans dürften jedenfalls auf ihre Kosten kommen, zumal das Spiel auch komplett kostenlos ist, weshalb sich ein Download durchaus lohnen könnte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!