GTA: Chinatown Wars für Android erschienen

Ein weiterer Teil der Grand Theft Auto-Serie ist jetzt für Android erschienen, diesmal geht es um den etwas weniger bekannten Chinatown Wars-Titel, der wohl offensichtlich sowieso immer nur für mobile Plattformen wie den Nintendo DS verfügbar war. Es handelt sich um ein Spiel im Cartoon-Look, wie sich ziemlich deutlich erkennen lässt.

Auch in diesem Spiel bekommt ihr natürlich die übliche Ladung von GTA verpasst, mit vielen Autos, Gegnern, Waffen und letztlich Blut auf der Straße. Wer sogar schon auf Android TV setzt, kann auch dort das Spiel zocken. Mit Controllern ist das GTA Chinatown Wars ebenso kompatibel!

Ihr bekommt das Spiel für Android im Play Store für einmalige 4,49 Euro angeboten, danach gibt es keine In-App-Käufe.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!