GTA-Radio: Das Radio aus Grand Theft Auto auf Android

Grand Theft Auto Radio

In wenigen Tagen werden Rockstar Games bereits die nächste Version von Grand Theft Auto für Android veröffentlichen, doch zuvor gibt es noch ein weiteres Highlight für euch, welches allerdings nicht ganz offizieller Natur ist. Dennoch will ich euch auf das GTA-Radio hinweisen, welches alle bekannten Radiosender der letzten GTA-Teile in sich birgt. Wer also auf die Musik von Grand Theft Auto steht, sollte sich diese App definitiv herunterladen. Die Entwickler versprechen zudem weitere Radiosender demnächst nachzuliefern, wir sind gespannt.

Das GTA-Radio gibt es for free im Google Play Store, viel Spaß damit. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!