Guns 4 Hire: Baller-Action im Comic-Stil

Guns 4 Hire

Nachdem nun ein paar Tage nach dem letzten Action-Spiel vergangen sind, das ich euch für Android vorstellte, ist heute mal wieder Zeit für ein solches. Diesmal habe ich Guns 4 Hire für euch, ein Third-Person-Shooter im altbewährten und auch beliebten Comic-Stil. Das Spielprinzip ist auch hier schnell erklärt, denn es geht einzig und allein darum, möglichst schnell mit viel Geballer viele Gegner um die Ecke zu bringen. Ein typisches eher kurzatmiges Spiel, das der perfekte Pausenkiller ist, wenn ihr mich fragt. Und auch wenn das sicher nicht die Hauptaufgabe ist, könnt ihr in Guns 4 Hire sogar taktisch vorgehen, denn ihr steuert ein ganzes Killerkommando und nicht nur eine einzige Person. Wer Bock auf hemmungslose Action hat, sollte sich Guns 4 Hire definitiv anschauen.

Das Spiel ist Free-to-play und daher kostenlos im Google Play Store erhältlich, auf Wunsch könnt ihr euch aber Extra-Items via In-App-Kauf dazuholen.

(via Android Police)