Hands-on: Robin von Nextbit im Video

2015-09-17 10_00_13

Neben den großen und bekannten Smartphoneherstellern gibt es immer wieder interessante Start-Ups, wie etwa das noch sehr junge Nextbit. Gegründet und geführt von diversen Köpfen, die vorher HTC und Google zum Erfolg verholfen haben. Ganz neu ist das Robin, das erste Smartphone von Nextbit, das unter anderem mit seinem ganz besonderen Design auffällt und damit auch aus der Reihe tanzt. Des Weiteren gibt es eine intelligente Software, die eure Daten automatisch zwischen Cloud und lokalem Speicher organisiert.

Nun sehen wir das Gerät mal in ersten Videos und nicht nur auf Pressebildern. Auch in der Hand bzw. in Echt wirkt Robin einfach ganz besonders und fällt doch deutlich auf. Immer mehr rückt der Fokus auch auf die Software und das Start-Up gibt einen Ausblick auf weitere coole Neuerungen. Software, die den Nutzer kennenlernt und sich anpasst, wird bald ganz normal sein.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=LSbwNF6vF7U]

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=dCFX5SKEHq0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!