HD Widgets: Update bringt 14 neue Lockscreen-Widgets für Android 4.2

HD WidgetsEine ganz besonderes tolle Funktion von Android sind die sogenannten Widgets, die es euch erlauben den Platz auf euren Homescreen noch viel effektiver zu nutzen, als das mit einfachen Icons möglich ist. Auch die Widgets haben sich in der Vergangenheit verbessert, sodass man auch in den Widgets inzwischen wesentlich besser agieren kann. Mit HD Widgets gibt es ein recht bekanntes Paket voller alternativer Widgets, welches jetzt zwei Updates bekommen hat, die insgesamt 14 neue Lockscreen-Widgets für Smartphones und Tablets mitgebracht haben.

Man muss hier allerdings festhalten, dass diese Widgets ausschließlich für den Lockscreen gedacht sind und daher nur auf Geräten mit Android 4.2 laufen. Denn mit dieser Version hat Google endlich offiziell die Lockscreen-Widgets für Android eingeführt.

HD Widgets bekommt ihr für 1,49 Euro im Google Play Store, auch die Besitzer der App erhalten darüber die letzten Updates auf Version 3.7 bzw. schon 3.7.2. (via)