HDC One: Ein optisch gelungener China-Klon

Das HTC One ist eines der aktuellen Flaggschiff-Smartphones und wird deshalb auch von den Chinesen geklont, diesmal in Form des HDC One. Diese Kopie sieht wie gewöhnlich täuschend echt aus, sogar etwas besser, denn der dritte Button auf der Frontseite unter dem Display schaut einfach passender als das dort angebrachte Logo beim Original aus. Natürlich ist die Ausstattung bei einem Preis von nur 160 Dollar nicht ebenbürtig dem Original, bis auf die Displaygröße von 4,7 Zoll.

Zur restlichen Ausstattung gehört ein 1,2GHz Quad-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, eine 8 Megapixel Kamera und ein 720p Display.

Neben der täuschend echten Optik aber der schlechteren Ausstattung dürfte es noch einen Haken geben, denn das Gerät ist wohl aus Kunststoff und nicht aus Metall.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!