Hearthstone ab Ende 2014 für Android-Tablets

Mit Hearthstone kann ich persönlich mal so gar nichts anfangen, doch täglich läuft es mir in meiner Twitter-Timeline über den Weg. Daher scheint der Warcraft-Ableger wohl recht beliebt und kann ab Ende des Jahres auch endlich mobil gezockt werden. Dann soll nämlich eine Android-Version des Spiels erscheinen, wie die Entwickler offiziell bekannt gegeben haben. Die Entwicklung hat ordentlich große Fortschritte gemacht, sodass die Entwickler noch vor Ende des Jahres die Veröffentlichung der Tablet-Version planen.

Bei der Smartphone-Version schauts noch etwas anders aus, vor dem kommenden Jahr werden die Entwickler nichts veröffentlichen, da es noch zu viele Entwicklungsarbeiten gibt.

(via Androidcentral, Hearthstone)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!