Hearthstone Heroes of Warcraft für Android jetzt in Deutschland verfügbar

Der zweite Weihnachtsfeiertag entwickelt sich ja ganz offensichtlich wirklich zu einem Feiertag für viele Gamer, da ab sofort auch in Deutschland die Android-Version von Hearthstone Heroes of Warcraft verfügbar ist. Wie wir schon vor einigen Tagen geschrieben hatten, gibt es Hearthstone für Android allerdings ausschließlich für Tablets ab 6″ Größe und nicht für Smartphones, zumindest nicht über den offiziellen Weg.

Die Grundversion des Spiels für Android ist natürlich kostenlos erhältlich, allerdings gibt es zahlreiche Inhalte, die über In-App-Käufe gekauft werden können. Sind unter euch ein paar Hearthstone-Spieler?

[embedvideo id=“4y1-wBdkKfA“ website=“youtube“]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!