Heroes Call: Action-Rollenspiel jetzt für alle Android-Geräte verfügbar

Heroes of Call

Für Android gibt es inzwischen zahlreiche tolle Games, doch oft hat sich durchgesetzt, dass einige vor allem grafisch hochklassigere Spiele immer zuerst nur für Geräte mit einem Tegra-Prozessor erscheinen. Das ist toll für Nvidia und die Besitzer solcher Geräte, doch der Fragmentierung tut das nicht gerade gut. Unter anderem war Heroes Call eines dieser Spiele, welches  jetzt aber ab sofort für alle Geräte mit Android verfügbar ist, insofern natürlich entsprechend leistungsfähige Hardware integriert ist. Zugleich hat man mit diesem Update noch ein paar weitere Funktionen hinzugefügt und das Spiel verbessert.

Wer also Lust auf ein Rollenspiel hat, was auch noch Free-to-play ist, der sollte sich Heroes Call mal anschauen.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.DefiantDev.heroescall.THD“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Heroes Call im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!