Hitman: Sniper erscheint noch dieses Jahr für Android

In dieser Woche ist mit Hitman GO zwar bereits ein Titel der alten Serie für Mobilgeräte mit Android erschienen, doch quasi gleichzeitig wurde bereits das nächste Spiel angekündigt. Mit Hitman: Sniper wird es noch in diesem Jahr einen weiteren Titel für Android-Geräte geben, wie Square Enix in dieser Woche mitteilte. In diesem Spiel geht es darum Auftragsmorde zu erledigen, wie es in der Beschreibung zum YouTube-Teaser heißt. Anders als beim Titel Go wird es sich diesmal wohl um einen klassischen Shooter handeln.

HITMAN: SNIPER wird später in diesem Jahr als kostenloses Spiel veröffentlicht mit über 100 Missionen voll kreativer Möglichkeiten, die Umgebungen, Wachen und Ziele zu manipulieren, um die Aufträge auszuführen. Das Spieleerlebnis wurde speziell auf Touchscreens abgestimmt und nutzt die Möglichkeiten mobiler Plattformen perfekt aus.

[embedvideo id=“_XHjzTJ1Zks“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!