Honami i1: Kamera-Smartphone durch Korea-Chef von Sony für Ende des Jahres bestätigt

Nokia hatte eine Antwort auf das Galaxy S4 Zoom parat und präsentierte diese in der letzten Woche. Beeindruckend ist die 41 Megapixel Kamera des Lumia 1020, die auf eine andere Art und Weise der Details setzt. Da lässt sich natürlich Sony nicht nehmen das eigene Kamera-Smartphone namens Honami nochmals anzukündigen. Erstmals bestätigt nun ein hochrangiger Mitarbeiter von Sony das 20 Megapixel Smartphone für Ende des Jahres. Viel genauer wurde es dann wiederum nicht, allerdings rechnen wir inzwischen alle mit einer Präsentation auf der IFA im September.

Es könnte durchaus sehr interessant werden welcher Hersteller zum Ende des Jahres dann das beste Kamera-Smartphone vorlegen kann. Am 04. September plant Sony eine Präsentation neuer Geräte auf der IFA, wir rechnen dort fest mit dem Honami.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Pocket-lint, TechKiddy Quelle Economic Daily)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!