Mit dem Honor 6 hat Huawei ein ordentliches Brett hingelegt, denn für einen guten Preis von unter 300 Euro gibt es ein wirklich gutes Smartphone. Doch wie immer stellt sich bei derartigen Alternativen die Frage nach kommenden Android-Updates. Lange hat Huawei aber nicht auf eine Antwort warten lassen, wie wir jetzt durch polnische Kollegen erfahren haben. Die bekamen von Huawei eine entsprechende Pressemitteilung, in welcher bekannt gegeben wurde, dass Android 5.0 Lollipop für das Honor 6 im ersten Quartal 2015 kommen soll.

Die Jungs und Mädels hinter dem deutschen Facebook-Account wissen allerdings noch nicht so gut bescheid, die meinen nur das Update sei definitiv schon geplant, nur ein Datum wird nicht genannt.

Mit der Aussicht auf das Android 5.0-Update wird das Honor 6 meines Erachtens nur noch interessanter. Hier gehts zu unserem Testbericht und hier könnt ihr euch das Teil online bestellen.

(via tabletowo, tabtech)

Tarif-Tipp: Allnet- & SMS-Flat in dt. Fest- & Mobilfunknetze mit 2 GB LTE mit bis zu 50 MBits ab nur 6,99€ mtl

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

Ähnliche Beiträge