Honor 7 in einem Video zu sehen, vor der Präsentation

2015-06-30 09_45_25

Noch vor der offiziellen Präsentation zeigt sich das Honor 7 von Huawei in einem Video und auf diversen Fotos. Nachdem das Gerät vorher in den letzten Tagen auf meist eher schlecht aufgelösten Fotos zu sehen war, sieht das heute schon ganz anders aus.

Das eigentliche Video hat zwar weiterhin eine eher miese Qualität, dafür sind die vorher gezeigten Fotos schon deutlich besser und geben uns einen Eindruck vom neuen Android-Smartphone von Huawei. Zu sehen ist ganz offensichtlich das weiße Modell, das eine Rückseite aus Metall hat. Erwartet wird zudem ein Modell mit weniger Metall, das auch unter der Haube etwas weniger Speicher besitzt und daher günstiger werden könnte.

Wenn Huawei das Smartphone heute offiziell gemacht hat, wird es natürlich noch einen entsprechenden Artikel geben. Bis dahin viel Spaß mit diesem ersten kleinen Eindruck. Ist das Honor 7 für euch interessant?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=KPyNwnHqOf4]

[asa]B00OOPZLL0[/asa]

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!