congstar wie ich will  200x100

2015-06-23 12_51_26

Huawei wird in der kommenden Woche das neue Honor 7 präsentieren und die Welt ist schon ganz heiß auf dieses neue Smartphone mit Android. Schon die Honor 6-Serie* konnte überzeugen, die Ansprüche und Erwartungen sind also hoch. Nun hat der Hersteller ein paar Teaser veröffentlicht, die Hinweise auf Funktionen und Ausstattung geben sollen. Unter anderem könnte das zu sehende Zahlenschloss eines Teaser bedeuten, dass wie erwartet ein Fingerabdruckscanner verbaut ist (deutet auch der Text an). Dual-SIM und Dual-Download (WLAN+LTE) können wir wohl auch erwarten, wie natürlich einen schnellen Prozessor unter der Haube. Auch mit hochwertigem Zubehör können wir fest rechnen.

Präsentiert wird das neue Honor 7 am kommenden Dienstag, vorerst aber wohl nur für den chinesischen Markt. Ich erwarte aber auch den Marktstart in Europa in den nächsten Wochen. Sobald es dazu mehr Infos gibt, werdet ihr diese hier erfahren.

(via GSMDome, iGeek)

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.