Honor 7 wird mit 4 GB RAM erwartet

16-1505291A544c6

Honor ist die Marke, die Huawei auch bei uns in Deutschland verstärkt pusht. Erst vor wenigen Tagen ging das neue Honor 6+ an den Start, doch schon bald könnte mit dem Honor 7 der Nachfolger für das normale 6er Honor unterwegs sein. Huawei sagt vorher natürlich nichts, doch es gibt einige Insider mit wichtigen Infos für uns, die definitiv interessant sind. Natürlich soll unter der Haube ein aktueller Kirin-Prozessor aus dem eigenen Haus stecken, der Arbeitsspeicher zudem bei satten 4 GB RAM liegen.

Die rückseitige Kamera soll 13 MP auflösen und natürlich auch über optische Bildstabilisierung verfügen. Unter der Kamera befindet sich höchstwahrscheinlich ein Fingerabdruckscanner, den die Honor-Geräte aus dem Mate 7 erben werden.

Erwartet wird das neue Honor 7 für Juli, den Vorgänger hatte man offiziell im Juni des vergangenen Jahres präsentiert. Es wird also Zeit für das neue Honor! Ich freu mich schon, Huawei weiß sehr wohl, wie man gute Smartphones baut und das zu guten Preisen.

(via mobile-dad, Ubergizmo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!