HP Chromebook 14 mit LTE für Dezember angekündigt

Neben dem Deal des aktuellen HP-Chromebooks gibt es heute noch eine Neuigkeit zum kommenden Chromebook 14 von HP, welches der Hersteller für den Dezember jetzt angekündigt hat. Der Vorteil bei diesem Chromebook ist, dass es das erste mit LTE ist. Wie der Name verrät besitzt es ein 14 Zoll Display mit einer Auflösung von wahrscheinlich 1366 x 768 Pixel.

Als Antrieb kommt ein Intel-Prozessor der neuen Haswell-Generation zum Einsatz, des Weiteren wird es WLAN, USB 3.0, HDMI, Bluetooth, einen Headset-Anschluss und 16 Gigabyte Datenspeicher geben. Eine starke Veränderung zum alten HP-Chromebook ist der Akku, welcher dann satte 9,5 Stunden halten soll und damit 4 Stunden stärker als der des Vorgängers ist.

Das neue Chromebook 14 von HP wird man ab Anfang Dezember zu einem Preis von 329 Euro kaufen können, das LTE-Modell dürfte dann nochmals 50 Euro teurer sein. Anders als die anderen Hersteller wird es bei HP etwas bunter, denn neben einem weißen Chromeboook wird man noch zwischen einem grünen und roten die Auswahl haben.

[asa]B00BN4YOHC[/asa]

(via PressePortal)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!