HTC 10: Event mit Datum und Uhrzeit offiziell angekündigt

Endlich gibt der taiwanische Hersteller bekannt, wann genau im April das neue HTC 10 präsentiert wird. Die Katze ist aus dem Sack und straft die Insider Lügen, denn das HTC 10 wird zwar im April präsentiert, allerdings schon am 12. und nicht erst später. Genauer gesagt am 12. April um 14 Uhr unserer Zeit, in London wird es auf dem Event dann 13 Uhr sein und in New York noch 8 Uhr in der Früh. Ein paar Infos zum HTC 10 fehlen bislang ja noch.

Obwohl man dank der Insider und Leaker schon so gut wie alles weiß, fehlen noch die offiziellen Angaben zum Preis und zur Verfügbarkeit des HTC 10. Wird es zudem noch interessantes Zubehör geben? Werden wir sicherlich am 12. April erfahren!

2016-03-22 17_36_15

In den vergangenen Wochen waren bereits zahlreiche Artikel zum HTC 10 erschienen, denn zwischenzeitlich gab es jeden Tag neue Infos. Ich wiederhole es immer gern, das HTC 10 ist bereits das 10. Android-Flaggschiff des Herstellers und damit ein großes Jubiläum. Hoffen wir, dass es wieder bergauf gehen wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!