HTC 10: Frontkamera mit OIS, Teaser-Video geleakt

Nur noch ein Tag bis zum HTC 10, jetzt gibt es noch Infos zur Frontkamera und auch ein erstes offizielles Video ist frühzeitig ans Tageslicht gekommen. Immer weiter geht es mit den Informationen zum HTC 10, die eigentlich nicht vorher ans Tageslicht gelangen sollten. Morgen ist die Präsentation, noch vorher ist ein Promo-Video im Netz gelandet, welches das Gehäuse und das Gerät im Ganzen für ein paar Sekunden demonstriert. Man geht nochmals auf das neue Gehäuse ein.

Recht einfach ist zu deuten, was im Video gezeigt wird. HTC hat das 10 wie die Geräte der letzten Jahre mit einem Unibody-Gehäuse versehen, welches daher aus einem Stückt besteht. Nur diesmal mit einem zusätzlichen Finish am gesamten Rand der Rückseite.

https://www.youtube.com/watch?v=QjvaZ8SpRcM

Neue Infos gibt es auch zur Frontkamera, die womöglich einen optischen Bildstabilisator besitzt. Das hat Kisha Bari verraten, ein Fotograf oder so etwas in der Art, der diverse „OIS Selfies“ des HTC 10 auf Twitter vorzeitig präsentierte. Die optische Bildstabilisierung hilft, um Wackler zu vermeiden, die gerade bei schlechten Lichtverhältnissen sonst für verwaschene und verschwommene Bilder sorgen können.

2016-04-11 10_56_42

>>> mehr Artikel zum HTC 10

(via Reddit, PhoneArena, Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!