HTC 10: Here we go again – neue Fotos

Als ob HTC nun allen erlaubt hätte Fotos ins Netz zu laden, denn schon wieder gibt es frische Shots vom 10. Ja, noch immer muss ich mich an den ungewöhnlichen Namen gewöhnen, HTC 10 scheint mir etwas kurz und irgendwie fehlt auch eine starke Marketingmarke. Aber die gab es bei HTC sowieso nicht, die One-Serie hat das mangels Erfolg ja in den letzten Jahren deutlich bewiesen. Wie dem auch sei, zwei neue Fotos zeigen einen funktionieren Prototyp auf einem Bein!!!1111elf

HTC 10 Leak

Gibt es neue Infos aufgrund dieser Fotos? Meines Erachtens leider nicht wirklich. Außer die Bestätigung dafür, dass das HTC 10 exakt so aussehen wir, wie nun schon seit Wochen bekannt ist. Mir gefällt das gesamte Design recht gut, da HTC den Home-Button (eigentlich von mir gehasst) möglichst dezent in die Vorderseite integriert. Der wird übrigens wieder komplett Touch sein, anders als beispielsweise bei Android-Geräten von Samsung. Des Weiteren setzt HTC auf die richtige Reihenfolge der Tasten.

>>> mehr Artikel zum HTC 10

(Quelle Disqus, Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!