Es geht Schlag auf Schlag, denn nach dem MWC im Februar folgte nun die Android N Dev Preview im März und im April kommen mit dem HTC 10 und Huawei P9 schon wieder neue Smartphones. HTC konnte oder wollte wie alle anderen Hersteller das eigene Top-Smartphone nicht geheim halten. Erneut gibt es nun ein Bild, welches uns einen Blick auf die dann verfügbaren Farben bietet. Vier an der Zahl wird es zum Marktstart offensichtlich geben, Besonderheiten sind keine am Start.

congstar wie ich will  468x060

HTC 10 Farben

Wie ihr sehen könnt, HTC hält sich beim 10. Flaggschiff-Smartphone der eigenen Android-Geschichte ziemlich bedeckt und versucht keine größeren Experimente. Die Farben heißen laut Evleaks „carboin grey“, „glacier silver“ (gibt es mit weißer und schwarzer Frontseite) und „topaz gold“. Mein Favorit wäre das goldene Modell, da die Farbe nur leicht durchschimmert und nicht wie ne billige Goldkette aussieht.

Präsentiert wird das HTC 10 voraussichtlich am 19. April, HTC hat allerdings den Termin noch nicht offiziell bestätigt. Haut mal eure favorisierte Farbe in die Kommentare!

>>> mehr Artikel zum HTC 10

  • Gast

    carboin grey

  • Glacier silber mit schwarzer Front.

  • Dave

    Giftgrün mit schwarzer front

  • Dave

    Giftgrün mit schwarzer front