HTC 10: Noch mehr Fotos zeigen das neue Android-Smartphone

Erst vor dem Wochenende waren die ersten Fotos aufgetaucht, welche uns das brandneue HTC 10 in seiner vollen Pracht zeigen konnten. Bisherige Informationen wurden dadurch bestätigt, wie etwa die Neuerungen an der Rückseite. An allen vier Kanten hat man deutliche Schrägen einbringen können, was einen optischen und sicherlich auch haptischen Effekt haben wird. Ebenso sieht man eindeutig den Laser-Autofokus der Kamera, was die Gerüchte bestätigen dürfte, HTC baue die Kamera der aktuellen Nexus-Geräte ein.

HTC 10 Leak (3)
HTC 10 Leak / Bild perusmart

Ich mag das Design des HTC 10 durchaus, denn das Gehäuse ist schlicht aber hochwertig. Man hat sich wieder vom iPhone entfernt, das Gehäuse hat im Gegensatz zum One A9 wieder eine ganz eigene Charakteristik und das ist auch gut so. Es wird deshalb trotzdem edel in der Hand liegen und sich nach Oberklasse anfühlen.

2016-03-07 09_06_59
HTC 10 Leak / Bild OnLeaks

Folgend noch ein weiteres vorab geleaktes Pressebild. Oder ist das alles doch mit Absicht? Schwer zu sagen, aber meist tauchen die ersten Bilder und Fotos ziemlich genau einen Monat vor der Präsentation (19. April) auf und das bringt so oder so die Presse in die Gänge. Das ist durchaus im Interesse der jeweiligen Hersteller.

HTC 10 Leak (1)
Bild VentureBeat

(Quelle Perusmart, OnLeaks via GSMDome, PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!