HTC Aero (One A9): Diese Farben bietet der iPhone 6-Klon

2015-09-24 09_03_48

Vor einigen Tagen waren wir uns noch relativ sicher, dass ein solch dreister Klon des iPhone 6 eigentlich nur eine Fälschung sein kann, doch Evan Blass liefert zum One A9 von HTC nun noch weitere Bilder nach und die traurige Wahrheit bestätigt sich. Während beide Hersteller vorher zwar Metallgehäuse verwendeten, waren die Geräte aber durchaus noch deutlich zu unterscheiden. Jetzt ist das kaum noch möglich, nur ist das HTC-Gerät an der zentralen Kamera und am HTC-Logo noch zu unterscheiden.

Folgend mal zum Vergleich das iPhone 6. Während die Vorderseite noch deutlichere Unterschiede hat, könnte man von der Rückseite wahrscheinlich einen blinden Vergleich machen (Logo) weg und keiner wäre sich mehr sicher, welches Gerät eigentlich von welchem Hersteller stammt. Ein Glück verzichtet HTC nicht auf die Farbe „rose gold“.

2015-09-24 09_04_17

(via Twitter, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!