HTC Beat aufgetaucht, noch ein weiteres Smartphone mit Beats Audio

Um den Sonntag gebührend in den Ruhestand zu schicken, gibt es mal wieder ein Foto von einem neuen HTC-Smartphone, dem schon vierten allein in dieser Woche. Und es scheint sich wiedermal um ein Gerät der neuen „Beats Audio“-Klasse von HTC zu halten, welches mit der eingekauften Beats by Dr. Dre-Technologie ausgestattet ist.

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Neben dem ersten Foto, was zuerst ein HTC Sensation vermuten lässt, gibt es natürlich auch ein paar technische Spezifikationen zum neuen High-End-Smartphone. Neben der Optik sind auch die Innereien dem Sensation ziemlich gleich und sind nur teilweise besser, dazu gehört der 1,2GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, das 4,3 Zoll SLCD mit qHD-Auflösung und eine in meinen Augen überdimensionierte 12 Megapixel Kamera.

Ehrlich gesagt kann ich die Politik von HTC kaum nachvollziehen, nachdem Sensation welches sich gegen das Samsung Galaxy S 2 wohl kaum durchsetzen konnte, kommen davon nun zwei Neuauflagen mit dem Beat und Sensation XE. Ich wage zu bezweifeln, dass HTC hier Verkaufsrekorde brechen wird und man sollte sich eventuell auf weniger Geräte konzentrieren, ganz getreu dem Motto „Klasse statt Masse“. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!